Netflix Mitbenutzer rauswerfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in den Einstellungen ändern welche Geräte Zugriff haben. Da kickst du einfach alle außer deinen Geräten raus, wenn ihr mehrere Profile eingerichtet habt, löschst du einfach die Profile.

Oder ihr nehmt das Abo für 4 Geräte gleichzeitig. Siehe Anhang

Abos - (Netflix, Streaming)

Wenn es dir nicht passt, holt euch entweder das Abo, wo man auf 4 (glaube ich) Geräten gleichzeitig schauen kann. So viel teuer ist dass ja nicht, vor allem, wenn man sich den Preis sowieso aufteilt.
Oder lasse einfach nur noch eine andere Person in deinen Account. Die anderen müssen sich dann halt einen eigenen machen.