Netflix läuft trotz Kündigung weiter?

3 Antworten

Wenn du kündigest, darfst du immer noch so lange schauen, bis es "offiziell" abläuft. Erst dann kannst du nicht mehr schauen.

Ein gutes System, m. M. n.

Hallo ja ich konnte damals auch noch ca 3 Wochen weiterschauen. Warum keine Ahnung. Freu dich einfach :-)

Das läuft bis zum nächsten Abrechnungsdatum weiter. 

Netflix Kündigung, weiter abgebucht?

Ich will mir Netflix für einen Probemonat herunterladen. Allerdings habe ich Angst dass die nach dem kostenlosen Probemonat (wenn es mir nicht gefallen sollte) , trotzdem noch abbuchen. Habt ihr Erfahrungen? Buchen die trotzdem noch ab?

...zur Frage

Netflix oder ähnliches?was ist am besten?

Was ist besser ? Lieber netflix , Maxdome oder Amazon Prime oder etwas ganz anderes ?
Womit habt Ihr Erfahrung ? Was findet ihr am besten ?
Was kann der eine anbieter was der andere nicht kann?
Dankeschön

...zur Frage

Netflix - Erfahrungen?

Ich wollte mir ein netflix konto zulegen.. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie viel kostet es? Lohnt es sich? Und wird man verarscht?

...zur Frage

Netflix 2 Rechnungen?

Ich hab schon lange einen Netflix Account und seit einer Weile bucht Netflix doppelt ab also zum beispiel: 10,99€ vom 01.08.-01.09 und 4,01€ vom 12.08.-12.09.. brauche hilfe! Was bucht netflix ab??

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen. Wie und Wann?

Wenn ich zum Beispiel heute einen Netflix Probemonat starte und auch nur den Monat schauen will und nicht möchte dass es dann automatisch weiterläuft, wann muss ich da spätestens kündigen und vorallem wie? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Netflix monatlich kündbar?

Hallo Leute,
vor fast einem Monat habe ich den Netflix Probemonat begonnen und eine Serie angefangen. Nun ist diesee Probemonat bald vorbei, aber ich bin mit meiner Serie noch nicht durch und würde diese gern zu Ende schauen. Deshalb würde ich Netflix gerne noch 1-2 Monate laufen lassen und natürlich bezahlen und dann kündigen. Nun meine Frage: Wie kann ich das dann kündigen? Ich will natürlich nur die 1-2 Monate die ich noch schauen will bezahlen und nicht noch länger. Wisst ihr wie ich es meine? Ich würde gern wissen ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ich nur solange zahle bis zum Ende des Monats in dem ich gekündigt habe.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?