Netflix in Kanada mit Deutschen untertiteln

3 Antworten

Das geht nur via VPN & deutscher IP. Dann wirst du auf das deutsche Angebot von Netflix umgeleitet.

Hallo

das Internet ist weltweit gleich verfügbar.

Geh auf Netflix.de und du bekommst die Inhalte auf Deutsch bzw wenn du dich mit deinem deutschen Acc einloggst bist du automatisch im deutschen Netflix. GuteFrage hast du auch auf Deutsch gefunden :-)

Gruß

BioExorzist  11.05.2015, 09:11

Falsch! Ein Netlfix-Benutzerkonto ist weltweit gültig, das Angebot richtet sich allerdings an deiner IP (Herkunft). Das heißt auch auf Netflix.de und mit einem "deutschen" Netflix Konto wirst du nur das kanadische Netflix Angebot zu sehen bekommen!

deutsche Untertitel kannst du in Canada nicht einfügen, da sich das netflix Angebot und damit auch die sprache je nach Land richtet, in dem man netflix streamt. (English ist überall verfügbar). aber du kannst wenn du für google chrome HOLA installierst auf Deutschland oder ein anderes deutschsprachiges Land umstellen und das ganze dann ansehen als ob du in DE, etc wärst.