Kann man bei Netflix Untertitel in zwei unterschiedliche Sprachen gleichzeitig einschalten?

2 Antworten

Du willst also Dual Sub?

Muss ehrlich sagen das habe ich noch auf keiner Streamingplattform.

Man wählt entweder Sub Variante 1, 2, 3 usw.

Das würde vermutlich auch sonst zu viel Platz auf dem Bildschirm, wegnehmen.

Was du machen könntest ist einfach der japanischen Synchro lauschen und dein Freund ließt die Untertitel für sich.

Nein das ist nicht möglich, würde auch viel zu viel Platz wegnehmen.