Netflix falsches alter angeben?

2 Antworten

Eine 'Anzeige' wirst Du vermutlich nicht bekommen. Dennoch solltest Du es lassen. Eventuell zahlst Du umsonst weil Dein Account gesperrt wird da Du falsche Angaben gemacht hast. Steht auch in den AGBs.

Warte doch einfach die paar Wochen bis du 18 bist

Seit wann ist Dragons Reiter von Berk ein Netflix orginal und kann netflix serien abkaufen.Also dass die dann sogesehen die als netflix original angeben können?

...zur Frage

Was muss ich bei Amazon im Feld "Ihr Name" angeben?

Hallo,

ich möchte mich bei Amazon registrieren. Im ersten Feld steht "Ihr Name". Was soll ich da denn angeben? Nur Vorname, nur Nachname, Vor- und Nachname, irgendein Username oder was? Das Wort "Name" kann ja alles bedeuten.

...zur Frage

Pokemon Global Link Alter ändern

Hallo hab bei Pkmn Global Link ausversehen ein falsches Geburtsjahr ausgewählt, jetztwollte ich fragen ob man sein Alter ändern kann. Oder wenn nicht seine Daten auf einen anderen Account übertragen werden können.

...zur Frage

Bei Sky Ticket falsches Alter angeben?

Hey :)

Fällt es auf, wenn man bei Sky Ticket ein falsches Alter eingibt? (bin leider erst 16)

mfg

danke für antworten :D

...zur Frage

Es gab ein Problem mit der gewünschten Zahlungsart. Warum kann ich mich bei Netflix nicht registrieren?

Hallo gutefrage.net Community, Ich wollte mich heute bei Netflix registrieren mit dem Lastschriftverfahren meiner eigenen Karte der Raiffeisenbank (wirklich meine eigene). Ich habe meinen Namen und mein Geburtsdatum richtig angegeben und auch die Kontonummer. Allerdings kommt dann die Benachrichtigung es gab ein Problem mit der gewünschten Zahlungsart warum kann ich mich nicht registrieren? Habe es online probiert. Danke schon mal :)

...zur Frage

Gutschein Netflix?

Also ich habe den kostenlose Monat bei Netflix. Man muss ja vorher irgend eine Bezahlungsmethode angeben. Also habe ich den Gutscheincode eingegeben. Leider ist Netflix nichts für mich und deswegen habe ich auch gleich das Abo gekündigt. Kann der Gutscheincode jetzt noch von jemand anderen genutzt werden oder ist er jetzt nutzlos???( theoretisch ist er ja noch nicht angefangen da ich nur den Probemonat hatte der kostenlos ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?