Netflix denkt ich wäre kein Teil des Haushaltes?

2 Antworten

Bist Du im selben WLan, in dem der Haushalt sich ebenfalls befindet? Dann hat Netflix einen Fehler gemacht.

Nutze in diesem Fall die Option "Vorübergehend streamen". Gut möglich, dass es nächstes Mal wieder geht.

Haben noch andere Zugiff auf dein Konto? Und das dann jemand anderes behauptet hatte das es sein Haushalt ist und dann werden andere nicht zum Haushalt gezählt.

Wenn das dein Konto ist solltest du den Support anschreiben und abklären das es dein Konto ist und das es zu deinem Haushalt gehört und andere nicht.