Netflix Acc mit Fake it daten erstallt?

3 Antworten

@acado1342

Ist etwas passiert?

was hast du denn z.b falsch angegeben? weil man den Gratis Monat eigentlich nur starten kann wenn man sein Konto schon damit verbunden hat, also quasi über paypal oder Kreditkarten, also daher ist es eigentlich fast schon egal da die so sowieso deinen Namen und so kennen.

Alles :D Alles ist falsch was er Angegeben hat

3
@Selim132

alles? das ist eigentlich nicht möglich da Netflix und andere Streaming Anbieter nicht so dumm sind und gefäschte Kreditkarten oder generell bankdaten annehmen, das wird überprüft bevor man überhaupt mit der registrierung fertig, da bekommt man eine meldung falsche bankdaten oder bankdaten sind nicht vorhanden,

0

Ich habe dort einen Falschen Namen und IBAN eingegeben und halt Geburtsdatum und so

0
@acado1342

eine falsche IBAN? das ist eigentlich nicht mal möglich, außer du hast so nen dummen zufall und hast mit einer zufälligen Zahlenkombi eine richtige IBAN erwischt, und ich glaube mal du kannst dir denken was jeder macht wenn er sieht dass er irgendwo angemeldet wurde wo man geld zahlen muss ohne einwilligung

0
@AnonymerRabe

Geht auch ohne, Netflix überprüft das ersr nach dem Free Monat. Speich 1 Monat Ruhe dann evt. noch 2 Wochen und dann hadte entweder verkakt oder du önderst alles nochmal

0
@AnonymerRabe

Doch es ist möglich weil die es nicht kontrollieren genauso wie bei Amazon Prime u.s.w.

0

Du weist schon das die ip abgespeichert wird und paar tagen kommt die abmahnung

nein es könnte sein das sie eine abmahnung bekommmen könnte

0

Netflix mit Fake it ACC erstellt?

Hallo,
(M/13)
Ich habe mir dummerweise einen Netflix ACC mit Fake it erstellt .
Habe eine wegwerfmail benutzt konnte deshalb die Kündigung nicht bestätigen.Da steht trotzdem das der Monat jetzt noch Kostenlos ist und zum 26.01.2017 gekündigt wird .
Was kann jetzt passieren und ist die Gefahr das die was gegen mich machen vorbei wenn der ACC gesperrt wurde ?

...zur Frage

Probemonat nicht gekündigt Fake it?

Mein Freund hat ein Probemonat bei Netflix mit einem fake it angefangen , so doff wie er ist hat er die Account Daten vergessen und kann ihn nicht kündigen was kann er machen ? Was kommt auf ihn zu ?

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Fake it einen kostenpflichtigen Account abgeschlossen habe?

Ich habe bei Netflix mit Fake it einen Account erstellt und wollte eigentlich nur den Probemonat aber auf einmal stand da dass mein kostenpflichtiger Monat jetzt beginnt. Ich habe den Account dann sofort gekündigt aber kann das noch folgen haben?

...zur Frage

Netflix mit Fake it.biz - wie lange bis ich weiß das nichts mehr passiert?

Ich habe mit Ende Dez. einen Netflix ACC mit Fake it Erstellt( also falsche Konto und so). Ich weiß dumme Idee-):.ich habe danach auch direkt den kostenlosen Probemontag gekündigt .
Wann weiß ich das Netflix nicht gegeben mich vorgeht und ist es wahrscheinlich das sie jetzt noch was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?