Netflix Acc mit Fake it daten erstallt?

4 Antworten

@acado1342

Ist etwas passiert?

was hast du denn z.b falsch angegeben? weil man den Gratis Monat eigentlich nur starten kann wenn man sein Konto schon damit verbunden hat, also quasi über paypal oder Kreditkarten, also daher ist es eigentlich fast schon egal da die so sowieso deinen Namen und so kennen.

Alles :D Alles ist falsch was er Angegeben hat

3
@Selim132

alles? das ist eigentlich nicht möglich da Netflix und andere Streaming Anbieter nicht so dumm sind und gefäschte Kreditkarten oder generell bankdaten annehmen, das wird überprüft bevor man überhaupt mit der registrierung fertig, da bekommt man eine meldung falsche bankdaten oder bankdaten sind nicht vorhanden,

0

Ich habe dort einen Falschen Namen und IBAN eingegeben und halt Geburtsdatum und so

0
@acado1342

eine falsche IBAN? das ist eigentlich nicht mal möglich, außer du hast so nen dummen zufall und hast mit einer zufälligen Zahlenkombi eine richtige IBAN erwischt, und ich glaube mal du kannst dir denken was jeder macht wenn er sieht dass er irgendwo angemeldet wurde wo man geld zahlen muss ohne einwilligung

0
@AnonymerRabe

Geht auch ohne, Netflix überprüft das ersr nach dem Free Monat. Speich 1 Monat Ruhe dann evt. noch 2 Wochen und dann hadte entweder verkakt oder du önderst alles nochmal

0
@AnonymerRabe

Doch es ist möglich weil die es nicht kontrollieren genauso wie bei Amazon Prime u.s.w.

0

Ich mach mir nur sorgen das mir jtz Neflix Probleme macht

Was möchtest Du wissen?