Nesselsucht? Bettwanzen? komischer Ausschlag..

Ausschlag - (Ausschlag, Nesselsucht)

2 Antworten

Vielleicht dieses: https://www.google.de/search?q=flohstiche&client=opera&hs=rgK&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=UmUdVKKLNIvYPM-UgGg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1365&bih=951&dpr=0.94

(Google-Bilder mit Flohstichen)

Fenistil-Gel hilft gut gegen Juckreiz. Auftragen, darauf pusten. Trocknet dann schneller und kühlt gleichzeitig. Wenn es trocken ist und der Juckreiz noch nicht schwächer ist, nochmal etwas auftragen. Bei heftigem Jucken kann das schon mal eine halbe Stunde dauern, bis die Wirkung richtig da ist. Hält aber dafür sehr lange an.

Ansonsten solltest Du die Stiche einem Arzt zeigen.

Gute Besserung!

ich schäze das sinnvollste was du machen kannst ist, zum Arzt zu gehen .....

coffeencream
Fragesteller

ich wünschte es wäre schon Montag :/

Blackcat333  20.09.2014, 13:29
@coffeencream

Guck doch mal im Internet wenn es dich so nervt vllt. gibt's ja in deiner Gegend eine Notarzt Praxis wo du dich untersuchen lassen kannst ansonsten schlaf dieses Wochenende halt auf der Couch