Nervt es euch auch hier unglaublich auf GuteFrage?
Mich nervt es total, wenn Beiträge wiederholt werden, zB.: "Was ist eure Lieblingsjahreszeit" oder "Wie alt bist du?".
Nervt euch das auch? :/
19 Antworten
Ja, hier wird seit Jahren immer der Penis verglichen oder gefragt, wann das Paket kommt.
Auch, ob es der, die oder das Nutella heißt und ob man die Schokocreme mit oder ohne Butter essen soll.
Wenn ich mich ernsthaft mit diesen Beiträgen beschäftigen würde, wäre es mir hier schnell alles zu viel.
Hier muss man lernen, Lästiges zu ignorieren.🙂
Im Schutze der Anonymität fallen eben leider bei manchen Nutzern sämtliche Hemmungen, einfach ignorieren solche Nutzer und Beiträge. ¯\_(ツ)_/¯
Würde mich das nerven, müsste mich auch die Frage danach nerven, ob einen die vielen Wiederholungen nerven 🙃
So schlimm, wie manche tun, ist das meines Erachtens nicht. Es ist schnell zur nächsten Frage weitergescrollt. Man muss sich nicht mit Dingen aufhalten, die einen nicht interessieren.
Ich finde das okay
Ist ja immer dasselbe was ich schreiben muss
Von daher geht das
Gruß Gummikugel
Es bleibt ja gleich mit dem Alter
oooh....flüsterste 👉👂 mir bitte das Geheimnis Deiner ewigen Jugend 🙏 ich verrat's auch keinem weiter, versprochen 😁
Ja, das ist wirklich unangenehm, da keine Suchfunktion genutzt wird, es wird sich keine Mühe gegeben bei den Beiträgen, da sie zum grossen Teil nur wegen der täglichen Missionen erledigt wird, und es irgenwelche Fragen genommen werden, die nicht den Tiefgang besitzen.
Oft sind das neue User, die noch nicht vertraut sind mit der Plattform.
Es werden auch oft ein paar Tage später die Fragen nochmal aus dem Freundeskreis erneut gestellt und immer wieder hochgeholt und erneut eingestellt.
Das ist in der Tat lästig, teilweise wird man gebeten, die Fragen noch mal einzustellen, immer wieder die flachen Inhalte.
Es sollen natürlich auch viele neue User willkommen geheissen werden, deshalb wird sich an dem Konzept nichts ändern.
Habe diese Fragen aber ausgeblendet, das erleichtert es etwas.
Auch die Antworten sind oft copy & paste. Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.
Genau wie die Dislikes als Neueinführung.
Alles Gute für Dich.
Oh je, wer zwingt Dich denn? 🤔