Nervige Bekanntschaft?

5 Antworten

Blockieren und fertig.... was sonst?

wir haben bisschen gesprochen und um circa 4 Uhr morgens bin ich dann gegenagen

Wenn Du so gar keinen Nerv auf sie hast, warum bleibst Du dann überhaupt "so lange". Klingt auf jeden Fall nach mehr als ein bisschen gesprochen.

Und wenn man nicht groß Kontakt hat, dann hat man nicht groß Kontakt. Das ist auch nicht unhöflich. Wenn Du natürlich große Gespräche mit ihr mitmachst, dann ist klar, dass sie denkt Du hättest ein Interesse daran eben dies zu machen.

Wenn Du also keinerlei Kontakt zu ihr willst, na dann haben eben keinen Kontakt zu ihr. Ist ja nicht so, dass ihr den ganzen Tag zusammensitzen müsstet.

Ich würde hier nicht mal einen Fall sehen bei dem man etwas sagen sollte, nach dem Motto "ich habe keine Lust". Ich würde nicht mal annehmen, dass einer von euch beiden Lust hast.
Man hält doch nicht mit jedem Kontakt mit dem man sich mal unterhalten hat, das wäre ja was.

Gruß

SpieleFragen922
Fragesteller

Ja normallerweise rede ich immer mit Leuten aber nur für eine Nacht weil all meine Kollegen weg sind von den anderen habe ich nie wieder was gehört und so soll es weiter bleiben

Einfach nicht antworten. Egal ob sie es sieht das du sie ignorierst. Sie wird es bemerken und kann nichts dagegen tun

SpieleFragen922
Fragesteller

Es wäre irgendwie unhöflich

NudelholzXXL  27.07.2021, 16:26
@SpieleFragen922

Alles wäre unhöflich. Ausser du setzt dich nochmal mit ihr in discord oder so zsm und bist einfach wortkarg bis sie selbst zu sich sagt : kein bock mehr

naja ich meine es ist das internet.

wenn ich auf jmd kein bock hab dann block ich halt.

und wenn sie dann nicht so sehr nervt dass du einfach nur blocken willst ohne überhaupt nachzudenken, dann musst du ja nicht

wie/warum ist sie nervig?

also wenn du so RICHTIG keinen bock hast dann einfach blocken. was denn sonst

SpieleFragen922
Fragesteller

Es wäre irgendwie unhöflich Es wäre irgendwie unhöflich