Er folgt mir bei Instagram hat sich jedoch noch nicht gemeldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Jungs, die haben es mit dem Anschreiben nicht so wirklich. Ich gehöre auch dazu. Generell bin ich sehr schüchtern im Umgang mit Mädchen. In meiner Vergangenheit hab ich wirklich viel falsch gemacht, vielleich kommt das daher. Er wird wohl auch die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben.

Ich, als schüchterner Junge, finde es wirklich supi, wenn auch mal das Mädchen den ersten Schritt macht. Wenn du nicht ewig warten willst, würde ich dir vorschlagen, dass du dich mal bei ihm meldest.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Vielen Dank für deine tolle Antwort! Was würdest du ihm denn schreiben? Hi ich bin... und ob sie gut nachhause gekommen sind ? Bin auch ziemlich schlecht und oft nervös beim anschreiben....

1

Das ist ein guter Anfrang. Und dann kannst du ihn erst einmal fragen, was er so erlebt hat

0

Warte ab bis er zurück ist und warte dann noch paar Tagen, das versichert dir, dass er nichtmehr im Stress ist. Als Tipp, nur weil er in Insta zurückfolgt, heißt es noch rein garnichts, aber es kann auch das Gegenteil sein also hoff mit dem schlimmsten und du kannst nicht enttäuscht werden. Ps. Viel Glück!:)

Vielleicht will er sich erstmal von der Rückreise ausruhen, hat stress oder keine Zeit?
Sei mal ein bisschen geduldiger.
Das kann noch ein Paar Tage dauern und werd nicht zu aufdringlich!

Auf soziale Netzwerke würde ich sowas nicht erst nehmen (mit den Folgen usw). Wenn er dir nicht schreibt, ist es doch nun auch egal. Dann will er hält nichts von dir

In den Ferien war sein Verhalten ziemlich offensichtlich das er mich mag. 

0

Das muss nichts heißen. Ein Ferienflirt und das wars. Bilde dir nicht so viel drauf ein. Du bist noch zu jung.

0

Vielleicht kein Interesse? Am besten du schreibst ihn mal Privat an.

Durch seine Körpersprache in den Ferien fiel es mehreren Leuten auf das er mich mag. Okay. Danke

0
@Silmawiel

Ich finde das reingesteigere in die Körpersprache immer extrem übertrieben. Sei doch lieber im hier und jetzt. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, wenn du denkst er steht auf dich trifft das meistens (oft) zu (bei mir ist es anders herum). 

Wie ich ihn anschreiben würde? 

Mit einem Hey und dann ganz normal schreiben.

Frag ihn vielleicht auch recht schnell nach der Nummer damit ihr über WhatsApp schreiben könnt, das ist besser wie Instagram

0

Was möchtest Du wissen?