Nervig Brüste zu haben?

8 Antworten

Mich nerven sie nicht. Hab aber auch nur a cup

Chanti2006
Fragesteller

Als ich noch A hatte fand ich sie auch nicht nervig aber jetzt habe ich 90D/E

Alica126  23.05.2023, 22:36
@Chanti2006

Oh, das ist natürlich echt riesig. Aber zumindest kannste einen schönen Ausschnitt tragen.

Hallo!

Nein, du bist nicht alleine. Mich nerven sie auch, aber dagegen kann man nichts machen.

LG 🌺💕🦩🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich selber habe sehr große brüste und es ist sehr unangenehm ohne bh. Den ganzen Tag einen zu tragen ist sehr schlimm (Rückenschmerzen etc.). Wenn es dann warm wird kleben sie extrem und man schwitzt im auschnitt. Dann krazt es im sommer extrem dort und entzündet sich. Ich finde irgendwie auch keinen perfekt sitzenden bh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal,glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Kenn das leider auch zu gut