Nerven euch eklige Bilder auf Wikipedia auch manchmal?

Ich bin z.B. oft FKK unterwegs. Ich habe absolut kein Problem damit, nackte Frauen zu sehen. Im Gegenteil. Ich sehe gerne nackte Frauen. Aber eine XXXL Aufnahme einer feuchten Vagina oder eines spritzenden Penis brauch ich nicht unbedingt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Bilder sind für viele Themen wichtig.

Die meisten Bildern sind von den Autoren selbst geschossen, dementsprechend gibt es mehr bilder zu beliebten Themen.

ein Bild sagt mehr als tausend Worte und trägt zur Erläuterung bei

Wenn du es nicht sehn willst, dann google halt nicht nach den betreffenden Themen.

Dass du bei Vagina oder Penis eben veranschaulichende Beispiele findest, sollte irgendwie einleuchten. Man kann halt nicht zu allem immer nur Bilder malen.

Finde ich nicht, anatomische Modelle oder Bilder sind nunmal so wie sie sind.. Oder worauf beziehst du dich direkt?