Nerv war eingeklemmt danach bewusstlos gewesen? Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem alter ist mir das auch mal passiert..war nichts und hatte keine Folgen...aber bevor ihr euch nicht sicher seid, geht doch lieber mal zum Arzt... Für eingeklemmt Nerven sind alle Salben gut, die wärmen. Dazu auch nen SChal und Baden..wirkt bei mir immer:-) Gute besserung

das hab ich auch schon geschafft. Beim Duschen mir den Rücken eingeseifft, Nerv geklemmt ca, 10 minuten ohnmächtig. Durch das Wasser wieder zu mir gekommen. Beim nachsten Duschen war ich vorsichtiger.

Wow danke erstmal für so schnelle reaktion, da bin ich ja beruhigt das es euch auch schon mal passiert ist, wusste nicht ob es passieren kann bei eingeklemmten nerv. Baden ja das stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Danke. machen im moment immer Votaren drauf, aber da werde ich wohl eher eine wärme salbe holen .

und kochstübchen, wieso unverantwortlich? er hat sich was eingeklemmt und dieser schmerz löste sich nach dem kleinen massieren auf der stelle, er sagte als wenn sich da wieder was normal gerichtet hatte nach dem massieren.

ich würde lieber mal zum arzt gehen!wenn man sich einen nerv einklemmt,dann kann man wirklich bewusstlos werden.wärmen ist immer gut und man könnte auch voltaren oder eine normale creme/salbe auf den hals machen.an besten solltet ihr mal zum arzt gehen,kann ja nicht schaden!

wenn es meinem 9 jährigen sohn passiert sein, wäre ich schon längst mit ihm im krankenhaus. dein handeln ist unverantwortlich.