Nennt mir Geschichten aus eurem Leben wo das Karma zugeschlagen hat?

5 Antworten

Mein Chef schickte mich eines Freitags am Nachmittag, um "rasch" noch die 12 Firmenfahrzeuge zu betanken.

Diesel, Benzin, wild durcheinander.

Bei einen Fahrzeug hatte ich mich tatsächlich "vertankt.

War nicht sooo schlimm, weil ich es nach dem Tanken gleich bemerkte, und es in der gegenüberliegenden Werkstatt abpumpen ließ.

Dennoch durfte ich mir anhören, wie "man nur so blöd sein kann"

Wenige Wochen danach nahm der Chef einen anderen Wagen, weil sein KFZ in der Werkstatt zur Inspektion war.

Dumm, 😄wie er war, tankte er gewohheitsmäßig Benzin, statt Diesel.

Mangels andere Mitarbeiter musste er mich anrufen, um ihn abzuholen.

Relativ kleinlaut hatte er sich entschuldigt, und meinte: " Das kann doch Jedem mal passieren..."

Eine Ex-Vermieterin, schlimmste Art von Mensch, Egoistisch, Narzistisch, keiner wohnte länger als 2 Jahre dort, sie unterschlug Kautionen, erfand immer wieder neue "Schäden" an ihrer alten Bruchbude usw.....
Sie war Stadtbekannt, kein Friseur schnitt ihr mehr die Haare, weil es ständig was zu mäkeln gab und sie die Zahlung verweigerte etc.
Sie verstieß ihren Sohn und seine Frau, usw usw......

Sie starb dann recht früh, und viele Leute atmeten regelrecht auf.

Mein Vater erzählte Mal, es soll Menschen gegeben haben die ihm böses wollten und diese sind dann irgendwann auch gestorben.

Gerade im Moment sind auch in meinem Leben einige unschöne Dinge geschehen, durch schlimme Menschen. Es ist furchtbar, aber vielleicht werden diese auch irgendwann ihre gerechte Strafe erhalten.

Ich sollte in einer Firma Probearbeiten und ein ander Typ namens Supi ein Chinese auch am selben Tag mit mir angefangen. Bei mir war das ein Test wegen Psyche und er wollte da richtig einsteigen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und dann hieß es, das zwischen uns beiden entschieden wird und mich haben sie dann genommen und er musste gehen. Hab mich darüber überhaupt nicht gefreut, weil er Vater von 4 Kinder ist und war auch gut im Job, fand das einfach nur scheiße. War dann noch eine Weile da und machte gerade zwischen den Gängen meine Arbeit als da was lang huschte.

Hä? Supi??? 🤨

Hm, war wohl nix

Aber dann hörte ich es ganz deutlich mit sein chinesischen Charme wo er das sch nicht aussprechen kann.

Sseiẞe 😂

Supi das heißt Scheiße, was machst du hier?

Haben mich doch noch eingestellt. Hab ich mich richtig gefreut. ☺️

Nicht direkt aus dem Leben, aber in einem Videospiel. Ich habe online mit jemandem geträumt. Wir haben dann zusammen einen rausgeschmissen. Aber dann 2 Minuten später hat er mit jemand anderen geträumt und mich gekillt...🤣🤣 Das war fettes Karma!

Lg Haze