Was thematisiert ihr zu oft in eurem Alltag/Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ich, werde aber immer wieder drauf angesprochen.

-Wann heiratest du endlich?

JasminBruehl  01.04.2024, 23:27

Und, wann tust du es? Nur ein Scherz 😆

-Ob ich in der Freizeit meinen Po hochbekomme, mit Freunden und Partner was zu unternehmen.

-Liebe machen

-Fitness

-Styling, Pflege (Aussehen)

-Autos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich meine Vergangenheit, weil ich sie noch nicht verarbeitet habe. Gerade mit meinem Freund rede ich öfter mal über verschiedene Dinge, die mir widerfahren sind. Aber ich denke das ist okay so, würde es also weder also positiv noch als negativ bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komplizierte Familiengeschichte

Sachen, die ständig in meinem Kopf sind

  • Essen,Gewicht,Kalorien
  • Sätze/Fragen wie: war das peinlich wie ich das gesagt hab? Ich bin so beschissen, ich schaffe nichts. Oder Klassiker: Ich hasse mich
  • Lieder (Ohrwürmer)
  • Vergangenheit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Meiner Meinung nach nichts, aber manche würden Drei Fragezeichen sagen.