Nemafam Erfahrungen?

1 Antwort

Dann ist es nicht das richtige Mittel für deine Mama.

Hat ihr ein Homöopath das Mittel empfohlen?

Auf jeden Fall mal nicht mehr einnehmen.

Arzt sagt ja, Beipackzettel das Gegenteil!?

Hallo, ich habe heute vom Arzt Medikamente verschrieben bekommen. Im Beipackzettel derer steht aber, dass sie bei meinen Symptomen eigentlich nicht angewendet werden sollten. Wem soll ich jetzt glauben dem Medikament oder dem Arzt!?

...zur Frage

Sind homöopathische Mittel bei Bluthochdruck sinnvoll,wenn ja,welche?

Mir geht es hier nicht um ärztlichen Rat sondern um persönliche Erfahrungen anderer Leute... Welche Mittel haben Euch evtl geholfen? Danke!

...zur Frage

Atosil Tabletten Erfahrungen (Schlafstörung etc)

Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit Atosil Tabletten? (Neuraxpharm-Promethazin- 25mg) Würde diese gerne aufgrund Schlafstörungen, Angstzuständen und allgemein Innerer Unruhe anwenden.

Sind diese unbedenklich? Nebenwirkungen? Etc.

Lg.

...zur Frage

Depressionen / Frühzeitiger Samenerguss / Innere Unruhe / übermäßiges schwitzen

Hallo,

Kann eine frühzeitige Ejakulation was mit innerer Unruhe oder Depressionen zu tun haben?

Ich bin soweit gesund, leider leide ich unter übermäßiges Schwitzen. Da mir kein speziller Deoroller oder Anti-schwitz Tabletten helfen wurde mir was gegen innere Unruhe verschrieben ( Citalopram Aristo 20mg) Kann diese Innere Unruhe auch was mit dem frühzeitigen Samenerguss zu tun haben??

Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

FSME Zeckenschutzimpfung JA oder NEIN?

Was hällt ihr von der FSME Zeckenschutzimpfung ???? Ich habe schon in der Schule gelernt dass man sich gegen die FSME impfen "soll"! Mittlerweile habe ich aber schon eine Menge,Menge von Menschen kennengelernt die sich extrem dagegen aussprechen (Förderung von Alzheimer,Zerstörung des Nervensystems usw...Pharmaindustrie....) Wie ist eure Meinung dazu!? Was sind eure Erfahrungen dazu? Danke!!!!

...zur Frage

Was haltet ihr von laxoberal?

Ich hab das jetzt zum abführen verschrieben bekommen. Ist das ein gutes Mittel? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?