Neidisch auf andere Frauen?

4 Antworten

Klar übertreibst Du. Du bist nicht seine Mom, und er ist nicht 4, wo er sich Selbstbefriedigung verbieten lassen muss.

Mach Dir klar, dass Selbstbefriedigung etwas anderes als Sex mit dem Partner ist, da es dabei lediglich um die egoistischen eigenen Bedürfnisse geht, während man beim (guten) Sex aufeinander eingeht und harmoniert. Wenn Du also mehr Sex willst, dann verführ ihn einfach öfter. Wenn Du hingegen nur gut im Drama schieben bist, dann kann es sogar echt passieren, dass Du derart abturnst, dass er die Selbstbefriedigung als Alternative zum Sex mit Dir ansieht.

Ja, du übertreibst, aber er ist auch nicht ganz frisch.

11marion11  09.03.2024, 10:43

Warum ist er "nicht ganz frisch"? Wäre ja noch schöner, müsste sich jemand in einem freien Land wie Deutschland Selbstbefriedigung verbieten lassen.

500gSteak  09.03.2024, 10:45
@11marion11
  1. weil er es auf eine Frau aus einer Serie macht, die sind angezogen!
  2. weil er nicht mal dazu steht
11marion11  09.03.2024, 10:46
@500gSteak

Niemand muss sich vor anderen Personen dafür rechtfertigen, weswegen und wie er Selbstbefriedigung betreibt. Das ist Privatsache und geht nur denjenigen selbst etwas an.

500gSteak  09.03.2024, 10:47
@11marion11

Ok, ich habe deine Ausführungen jetzt entsprechend gewürdigt, ich finde immer noch, dass er ein Idiot ist.

11marion11  09.03.2024, 10:48
@500gSteak

Nein, wenn, dann ist sie ein "Idiot". Denn viel unattraktiver kann sie sich gar nicht machen, als wenn sie sich von einer Schauspielerin, von einer Serie bedroht sieht und deswegen Drama schiebt.

Du übertreibst.

Das ist eine Schauspielerin. Eine Frau die er NIEMALS kennenlernen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ich verstehe wirklich nicht wieso man lieber auf andere masturbiert oder andere geil findet wenn man einen parter/eine partnerin hat??? Dieses verhalten würde mein ego verletzen. Ich als frau möchte natürlich dass mein mann auf mich steht als ob es unmöglich sei bei mir nie geil zu werden...dann lass ihn und such dir andere männer die auf dich geil werden.. es lohnt sich wirklich nicht.. lass ihn allein

Melli493  09.03.2024, 11:20

Ziemliche kindische Sichtweise.