Nehmt ihr kleine Männer ernst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Bin so ehrlich, wie man sein kann.

Ich bin selbst klein und steh gar nicht drauf, wenn der Partner sehr viel größer ist als ich.

Mirarmor  24.11.2021, 17:25

Ach so, sorry, bin eine Frau. Wolltest du nur Männer-Antworten?

Ja

Die Größe eines Menschen hat nichts mit seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Autorität zu tun. Ein Freund ist kleinwüchsige, nur 135cm, ist selbstständig und hat den Respekt seiner Mitarbeiter.

Ja

Ob ich einen Menschen ernst nehme, hängt nicht von seiner Körpergröße ab, sondern von dem was er in der Birne hat und wie er sich benimmt.

Ja

Man sollte jede Person respektieren solange es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ja

man sieht ihm nicht an ob er nicht einen Schwarzgurt hat, daher immer nett und freundlich sein