Nehmt ihr euch selbst ernst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, natürlich. Das ist schon wichtig.

Wobei man in bestimmten Situationen durchaus davon Abstand nehmen sollte. Weil es sich dann einfach leichter lebt.

Die Mischung machts.

Ja

... aber ich kann auch durchaus mal über mich selbst lachen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Nein, wo bliebe dann der Spaß?!

Ja

Aber die anderen nicht so. Seit ich hier unterwegs bin, ist mein Eindruck von der Menschheit um einige Stufen abgerutscht!

miregal869
Fragesteller

Wo bist du denn unterwegs? Auf gf?

miregal869
Fragesteller
@Singuli

Ah ja verständlich, ich verliere hier mit der Zeit auch immer mehr den Glauben an die Menschheit

Ja

...aber nicht zu sehr ;o)