Nehmt ihr die pille wenn ja welche?

4 Antworten

Hallo, ich bin jetzt 30 und verhüte bereits seit meinem 14. Lebensjahr mit der Belara. Überwiegend im Langzyklus, oft eine komplette 6-Monatspackung durch.

Vorteile für mich:

Höchste Verhütungssicherheit bei korrekter Einnahme, stark verbessertes Hautbild, praktisch kaum noch PMS, und ich blute auch nur noch einige wenige Male im Jahr.

Nachteile sind bei mir noch keine aufgetreten. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ich nehme die Desogastrel, hab keinerlei Beschwerden oder sonst was, mache keine Pause, habe dementsprechend keine Blutungen und komme damit hervorragend zurecht.

Weder meine Haut noch der Rest meines Körpers haben sich verändert. Habe eine wunderbare Haut und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden

Ich nehme die Chariva und hab mit dieser Pille eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber da spreche ich natürlich nur für mich...

Jede Pille wirkt auf jeden Frau ja irgendwie anders...

LG Nele

Ich nehme Maxim/Velafee und habe keine Beschwerden. Meine Haut hat sich stark gebessert. Ansonsten habe ich in der Pillenpause mal ein bisschen Kopfweh

Privatarbeit
Fragesteller

oke und kann man die auch durchnehmen? Ich will eben meine tage nicht mehr

Kreator18  23.05.2024, 11:31
@Privatarbeit

Das weiß ich nicht. Da ich sie nicht durchnehmen möchte, habe ich mich da auch nie erkundigt