nehme kräuterblut (Saft) gegen eisenmangel,nun sind meine zähne verfährt was kann ich machen?

1 Antwort

Außer der professionellen Zahnreinigung fällt mir nix ein, was die Zähne nicht auch angreift. Aber ein Tipp: im Bioladen gibt es Eisendragees mit Acerola. Ökotest Sehr gut. Da verfärbt sich nix mehr. LG

Eisentabletten/Säfte schädlich?

Hallo :)) ich hab schon länger Eisenmangel und habe bis gestern jeden Tag Eisensäfte getrunken... Aber heute hat meine Mutter gesagt, dass Rotbäckchen;) mit Eisen, Kräuterblut und Eisendrinks von Doppelherz schädlich sind wie als würde ich Tabletten nehmen.... Stimmt das? Ich halte keinen Tag damit aus, ich atme immer schwerer wenn ich nichts davon zu mir nehme... Lg AliceW99

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Wieso hat pocahontad weisse zähne?

Sie ist ein indianer und die hatten keine zahnbürsten und keine zahnpasta. Wieso sind ihre zähne dann weisser als meine ? Und das obwohl ich meine zähne immer putze und sie logischer weise nicht ?

...zur Frage

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

Zähne gelblich --> weiß

Hallo Community!

Wie bekommt man leicht gelbliche Zähne weiß? Mittlerweile putze ich mir 4 Mal am Tag die Zähne und nehme eine teure Zahnpasta für weiße Zähne. Nutzt das, was ich mache?

Danke! Liebe Grüße, BlueRabbit

...zur Frage

kräuterblut gegen eisenmangel?

mein arzt hat mir kräuterblut empfohlen da ich eisenmangel habe. vorhin wollte ich es mir kaufen, doch mir kam dann die frage, ob ich das jetzt mein leben lang nehmen muss. weil wenn ich es paar wochen nehme, dann wieder absetze dann geht die wirkung ja wieder verloren oder? oder wirkt das dann auf lange sicht gesehen? ist der eisenmangel dann komplettt verschwunden oder kommt er wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?