Nehme ich viel zu?

4 Antworten

7000 kcal sind laut Google 1 kg, sollte also nicht Problematisch sein. Ich würde aber, wie andere schon schrieben, eher auf deine Ernährung im allgemeinem achten als auf diese "Kleinigkeiten". Mach dir einfach keinen Kopf und gönn dir auch mal das worauf du Lust hast egal wie viele kcal es hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist schon extrem viel. Du nimmst wahrscheinlich etwas zu. Wichtiger als einzelne Fressattacken ist deine Ernährung im Allgemeinen.

Ja, bissel.

Aber Hauptsache, es schmeckt!

Ich esse jetzt 2l Eiscreme.

Fett wirst du maximal 5 gramm oder so zugenommen haben also entspann dich.