Nehme ich damit zu& wie viele kcal sind das circa?
Hallo, ich bin seit gestern für einige Wochen im Krankenhaus und habe Angst, durch das Essen und dem Fakt, dass ich den ganzen Tag nur im Bett liege oder sitze, zunehme.Wie viele kcal sind das circa und werde ich davon zunehmen? Zum Frühstück eine dicke Scheibe Roggenbrot und ein hart gekochtes Ei, zum Mittagessen einen grünen Salat (Beilage), Hörnchennudeln (mit ziemlich viel Öl) und dazu Rindsgulasch, zum Abendbrot eine dicke Scheibe Roggenbrot und Eisalat. Danke!
2 Antworten
Wenn du dir Sorgen machst, gibt es meistens auch irgendwas an Diät Mahlzeiten (schmeckt noch schlechter); das kannst du mit Pfleger:innen besprechen.
Ansonsten kennt niemand hier die Menge an Essen oder wie gut oder schlecht dein Stoffwechsel ist, deswegen kann man das nicht pauschal sagen. Es klingt allerdings relativ ausgewogen
Servus,
Ohne Mengenangaben bringt keine Schätzung etwas.
Aber aus Erfahrung her kann ich sagen, wenn man vom Krankenhausessen zu nimmt, dann ist man so im Untergewicht, das die Gewichtszunahme durchaus positiv ist.