Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache?

15 Antworten

Natürlich nimmst du dann ab - du verbrauchst mehr Kalorien als du aufnimmst. Aber bitte versuche nicht, so abzunehmen. Dein Körper schaltet mehr oder weniger in den Hungerzustand um. Sobald du wieder normal isst, nimmst du das Ganze, das du abgenommen hast, auch wieder zu (Jojo-Effekt). Also ernähre dich lieber gesund (ausgewogene, vitaminreiche und gesunde Ernährung). Mach die Stunde Sport am Tag und nimm gesund und vorallem dauerhaft ab. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Die gesundheitlichen Auswirkungen wirst du bald zu spüren bekommen. Man muss zumindest täglich den Grundumsatz zu sich nehmen, sonst macht dein Körper bald schlapp.

Nach ausgewogener ernährung klingt das auf jeden Fall nicht. Glaube kaum das du das dauerhaft durchziehen kannst und solltest. Von einem Extrem ins andere...

Was möchtest Du wissen?