Ich wollte 16 Tage nix essen+ Sport und viel trinken wie viel nehme ich da ab.Das mit dem weiß ich schon ich will nur wissen wie viel kg ich abnehme?

13 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Beerdigung du willst... Wenn's dir nur ums Abnehmen geht schlage ich Einäscherung vor. Danach hast du fast 100% deines Gewichtes verloren.
Jetzt mal im Ernst, 16 Tage ist eine lange Zeit. Was möchtest du denn in der Zeit trinken. Wenn du deine Nährstoffe und genügend Energie über Getränke aufnimmst, dann geht es. Aber ich vermute, dass hast du nicht vor.
Du würdest nach ein paar Tagen schon merken, dass dir schwarz vor Augen wird, dann in Ohnmacht fallen. Du würdest in ein Krankenhaus kommen, unter Beobachtung stehen und müsstet Essen.
Wenn du abnehmen willst, nimm dir Zeit dafür. Die meisten wollen ja abnehmen um einen 'schönen' Körper zu haben, aber niemand der es auf die Schnelle versucht hat einen wirklich schönen Körper, denn dazu gehört auch gesund zu sein.

Ein Erwachsener kann etwa 7-10 Tage ohne Essen überleben. Vorher fällt man jedoch erst, wegen unterzuckerung des Gehirns, in Ohnmacht und dann ins Koma. Das Ergebnis ist, dass der Körper nach einem Tag anfängt die Fettdepos zu verschließen und Muskeln zu verbrennen. Ziemlich contraproduktiv was du vor hast.

Wenn Du gar nichts isst, und dazu noch Sport treibst, kippst Du um und landest im Krankenhaus. Lass das!


Und das sogar noch vor Ablauf der 16 Tage!

1

Was möchtest Du wissen?