KAnn es sein das ich wegen meiner Pille ( Dienovel) 10 kg zu nehme aber nicht abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gehte zu deinem FA und lass dir eine andere verschreiben prüfe auch mal ob es evtl. Wassereinlagerungen sind oder einfach "Bauspeck" das kann auch der Hausarzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuMo96
03.02.2017, 15:59

Hat das verschreiben einer anderen Pille etwas gebracht?

0

Es ist bekannt, dass Mädchen im Laufe der Zeit, in der sie die Pille einnehmen, an Gewicht zunehmen. Das ist etwas ganz natürliches, auch wenn es nicht jeden trifft. Mach dir also keinen Kopf und folge deinem Fitnessplan! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewichtszunahme ist eine Nebenwirkung der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gut möglich.

Viele Frauen nehmen durch die Pille zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?