negative aspekte einer tätowierung

6 Antworten

da junge Menschen noch im Begriff sind, zu wachsen, können Tatoos nach Jahren unästetisch aussehen

Allergien könnten auftreten, sicher denkbar. Auch stechen verschiedene Tätowierer verschieden gut. Meiner ist so gut das zwischen Anmeldung und dem Termin etwa 8 Monate vergehen. Seh ich die Bilder auf meinem Körper weiß ich auch warum der so begehrt ist. Hygiene sollte bei jedem Profi oberstes Gebot sein, meiner überzieht alles mit Folie, Kondom, und nimmt bei jedem Kunden frische Nadeln, somit ist die Gefahr von Entzündungen bei richtiger Nachbehandlung fast auf Null reduziert. Ich jedenfalls hatte noch nie eine Entzündung nach dem stechen.

 - (Beauty, Tattoo)

Wir leben in einer mit Voruteilen geprägten Gesellschaft, Tattos sind noch immer negativ belastet. Arbeitsgeber sehen, je nach Arbeit, Tattos nicht sonderlich gern. Gesundheitsrisiko recht hoch, (das ist auch bei Volljährigen hoch)wenn nicht auf Hygiene geachtet wird. Narbenbildung durchs falsche tättowieren. Mitläufertum.. weils die anderen auch haben. Tattos halten lebenslang, Entfernung kostet einiges und wird nicht von der Kasse bezahlt. Tattos als Ausdruck seiner Selbst sind völlig ok, aber bei Jugendlichen ist das Selbstbewusstsein meist noch recht mangelnd ausgeprägt, heute Punk, morgen Goth übermorgen Tattoo und danach wieder alles ganz anders.

Tattoo auf Hand, ist das so schlimm?

Ich (M/19) stehe total auf tattoos, habe schon paar aber da wo man sie immer verdecken kann, ich würde gerne eins auf meiner Hand haben zumindest so ein bisschen vom Handgelenk bis zur Mitte der Hand oder davor

Aber mir wurde gesagt ich soll's nicht machen wegen der Arbeit usw

( Bin im ersten Ausbildungsjahr ) ( Bin im Lager tätig )

Viele sagen ich soll's nicht machen aber das sind welche die tattoos nicht mögen also frag ich mal hier ob welche auch wirklich Ahnung von sowas haben

Weil ich würde es sehr gerne machen ..

...zur Frage

Bedeutung von alter kurdischer Tattoo Tradition?

Hi undzwar habe ich grade paar bilder gesehen wo ältere kurdische frauen kleine tattoos auf ihrem Gesicht und Händen haben. So weit ich weiß nennt man diese 'deq'kann mir jemand vielleicht die Bedeutung dazu sagen. Von den tattoos und der tradition.

...zur Frage

Tattoo ( zwischen den Schulterblättern! )

Hallo ihr lieben ! Ich habe gelesen das man an Körperstelle rasiert wird wenn man sich ein Tattoo stechen lässt. Nun ist meine Frage : Wenn ich mir ein Tattoo zwischen den Schulterblättern stechen lasse und diese Stelle nun rasiert wird.. Wachsen die Haare schwarz bzw dunkel neu nach ? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Bepanthen oder andere Creme für Tattoos?

Moin moin,

Habe letzte Woche mein drittes Tattoo gemacht bekommen.

Bisher habe ich meine Tattoo's immer mit Bepanthen direkt nach dem tätowieren gepflegt.

So nun zu meinem anliegen, mein neuer Tatowierer hat mir "Hustle Butter" gegeben (und dazu gesagt, dass das Nachstechen des Tattoo's nur mit drinne wäre, wenn ich Hustle Butter benutze und KEINE Bepanthen.) Die Hustle Butter Creme an sich ist auch sehr gut, Problem ist nur, dass man nach einer gewissen Zeit (zumindest bei mir ist es so) kleine Pickelchen im und um das Tattoo bekommt, da die Creme so extrem Nährstoff reich ist und die Haut so viele Nährstoffe gar nicht verarbeiten kann.

Ich sollte nämlich keine Bepanthen benutzen, da die angeblich die Farbe rausziehen würde... laut meinem Tatowierer..???? >>Das ist doch absoluter Schwachsinn oder?<<

Naja ich habe heute morgen auf jedenfall das letzte mal die Hustle Butter benutzt.

Aber stimmt denn die Aussage von dem Tatowierer bzgl. das Bepanthen die Farbe zieht?

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Klebe tattoo aufkleben

Hallo ;) Habe mal eine Frage. Vielleicht kennt jemand diese Aufklebe tattoos die schonmal Kinderzeitschriften beiliegen. Kann mir jemand sagen, wie man diese aufklebt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine Beste Freundin will ein Tattoo-.-

Hi,

meine beste freundin (grade 17 geworden) will ein tattoo an der hüfte... ich bin nicht dafür, aber es ist ihr körper... ihre mutter hat nichts dagegen, was ich doof finde... ausreden wollt ich schon, habs aber nicht hin bekommen, wie seht ihr das? ja es ist ihr körper und sie kann machen was sie will aber ich find es schade ihren wunderhübschen körper tattoowieren zu lassen... sie will zwar schwarz und schrift, was sich später leichter weg machen lässt, aber trotzdem habe ich ein schlechtes gefühl, kann nachts nicht schlafen und so-.-

was kann ich machen? oder habt ihr auch solche probleme, bzw. hattet?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?