Nebenjob während der Oberstufe?

2 Antworten

Das ist nur meine Meinung, aber ich glaube Unterbrechungen Deiner Lerntätigkeit werden dich entspannen und dir gut tun.

Monsteroo1
Fragesteller

Das sehe ich genauso. Vor allem mache ich nebenbei kein Sport etc. und treffe mich auch nicht unbedingt mit Freunden. Und in der 12. wird es ja wohl nicht so sein, dass man durchgehend lernen tut und Hausaufgaben abarbeiten, hoffe ich zumindest 😅

Wenn du darauf nicht trainiert bist, dann bringt es dir nichts den ganzen Tag zu lernen. Du hast mehr davon, wenn du die Zeit auf der Arbeit nutzt um nochmal über Sachen die du gelernt hast nachzudenken, sie für dich zu wiederholen.