Wie lange muss man den Flecken einwirken lassen?

5 Antworten

Der Spülmittel-Tipp ist schon sehr gut. Du musst allerdings das Spülmittel einreiben und vor dem waschen wieder auspülen. Gallseife ist noch etwas besser bei hartnäckigen Flecken. Aber auch hier musst du den Fleck schrubbeln und anschliessend auswaschen.

Kauf Dir mal in der Drogerie flüssige Gallseife, davon machst Du etwas auf den Fleck, auch auf alte Flecke geht das und dann sofort in die Waschmaschine. Die Gallseife stinkt, aber der Geruch geht in der Waschmaschine genau so weg wie der Fettfleck.

bref fettlöser hat sich bei mir bewährt..aber vorher testen!

mh, da bin ich doch etwas skeptisch ob es bei Textilien klappt. Wollte ich hinterher noch anziehen *gg

0
@Schmalzfliege

ich hatte es aus einer not heraus getestet...das verdeck des maxi cosie war mit schwarzen öl in berührung gekommen...hab alles heraus bekommen ohne farbliche einbußen ;-)

0

ich mach immer Sil als Spray auf den Fleck und schmeiß es dann in die Waschmaschine.

Probier doch einfach mal gescheit zu essen oder?

Richtig dumme Antwort, hast Du die Frage überhaupt verstanden?

0
@Arwen45

Richtig dumme Antwort, hast Du die Frage überhaupt verstanden?

0

??? lerne erst mal lesen!!! passiert beim Kochen nicht beim essen!

0

Und Du les'  mal richtig. Es geht ums Kochen und nicht ums Essen. Außerdem kann doch sowas passieren 

0

Was möchtest Du wissen?