Weiße Flecken auf schwarzen Klamotten?

...... - (Kleidung, Mode, Waschmaschine)

1 Antwort

Hallo Airconditioner1,

normalerweise passiert das bei minderwertigen und billigen Textilien.

Ich verwende bei Schwarzwäsche immer das flüssige Feinwaschmittel von Perwoll für schwarze, bzw. dunkle Wäsche, im Feinwaschprogramm bei 30 Grad.

Liebe Grüße

AirConditioner1
Fragesteller

Das T-Shirt auf dem Bild hat nicht mal 20€ gekostet und sieht eh schon relativ mitgenommen aus, obwohl ich es nur ein paar mal an hatte

Allerdings passiert es auch bei teureren T-Shirts und ist immer die selbe Stelle