Nebenjob als dualer BWL Student?

2 Antworten

Hallo,

bei allen Unternehmen, die Werkstudententätigkeiten anbieten oder 450€ Jobs.

Hab ich neben BWL auch gemacht, 15-20 Stunden die Woche. Ich war an der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen interessiert, deswegen hab ich da gesucht und gefunden.

Bei dir wären dann ja Unternehmen interessant, die im Digital Business Management tätig sind. Müsstest du ja paar kennen.

Bekommst du nicht min. 1000 euro sowieso als dualer student von deiner firma?

evermore90  01.08.2021, 22:29

Als dualer student benötigst du für jede nebentätigkeit das einverständnis deiner firma.

Fachbezogenes wird da gar nicht gerne gesehen, da du deine expertise weiterreichst.