Nebelmaschine im Freien betreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Gemeinde und bei der Leitstelle für Feuerwehr & Rettungsdienst Bescheid sagen. Letzteres bitte nicht über die 112, sondern über die normale lokale Telefonnummer.

Danke für deine Antwort!

0

Eine fachlich richtige Auskunft bekommst du nur beim Ordnungsamt der zuständigen Gemeinde. Die leiten auch entsprechende Meldungen weiter oder nennen dir entsprechende Ansprechstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort!

0

einmal bei der wache anrufen und nachfrage also NICHT 112 sonder die wache