Nebelmaschine im Wohnzimmer auf wasser-glycol Basis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen:

Wenn der Raum nicht ausreichend belüftet ist, setzt sich der Nebel irgendwann auf Oberflächen ab. Dabei entsteht dann ein leichter rutschiger Film auf den Oberflächen. Dass das jetzt wirklich schädlich ist bezweifle ich, aber du bist auf der sicheren Seite wenn du einfach schaust, dass das nicht passiert indem du für eine bessere Belüftung des Raums sorgst sobald es dazu kommt. Dann sollte das für die Möbel kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung