Nebelmaschine mit Duftstoff besser?

2 Antworten

Hey, 

das mit dem stinkenden Nebel kann verschiedene Gründe haben. 

Du sagst schon selbst, deine Nebelmaschine ist ziemlich billig. Einmal wäre es möglich, dass das Heizelement deiner Nebelmaschine zu heiß wird, dann verdampft das Nebelfluid nicht, sondern verbrennt. Das riecht nicht nur unangenehm sondern kann auch richtig ungesund werden! 

Möglich wäre auch, dass du einfach ein falsches Nebelfluid erwischt hast. Das mit den Duftstoffen ist schonmal eine gute Idee, trotzdem würde ich dir empfehlen mal ein anderes Nebelfluid auszuprobieren. Dann merkst du ob es am Fluid gelegen hat oder du dir vielleicht eine neue Nebelmaschine zulegen solltest.

Ich benutze immer das Nebelfluid von Eurolite, würde dir bei einer 35 € Nebelmaschine auf jedenfall ein starkes Fluid empfehlen, damit lässt sich auch aus einer kleinen Nebelmaschine noch einiges rausholen. Du kannst dir die verschiedenen Nebelfluid Stärken hier anschauen: http://nebelmaschine-tests.de/nebelfluid-und-duftstoffe-ratgeber/

Gutes Nebeln! :)

In großen und ganzen ist es wie du sagst geschmacksache.

Ich gehe mal davon aus das der "stinkende" nebel bei der maschine dabei war...

kauf dir einfach mal gutes Nebelfluoid dann sollte es auch besser sein :D

an der nebelmaschine dürfte die allerdings nicht liegen. Bei den Billigmodellen ist lediglich die Zerstäubung bzw. Dampfentwiklung schlechter und Sie gehen schneller kaputt.

Also ich habe meine seit 3 Jahren und läuft alles supii :)

0
@BoserGandalf

meinte ja auch nur "schneller" da gehen oft die heizungen oder Pumpen kaputt... sind aber easy zu tauschen :D

0

Nebelmaschine Duftstoff Dosierung

Hey ich habe mir bei Thomann Kirch Duftstoff für die nebelmaschine gekauft jetzt meine Frage wie viel auf was das man es riecht aber die Düse nicht grad verstopft ?

...zur Frage

Katzenballenerkrankung?!?!

Hallo,

mein 9 Monate alter Maine Coon Kater macht mir sorgen. Er hat seit circa 4 Wochen Probleme mit seinen Pfoten. Zuerst began es mit der Hinterpfote und jetzt ist es die Vorderpfote auch betroffen und sogar noch schlimmer.

Es sieht so aus wie wenn die Haut der Ballen sich "ablöst" und zwischen den Ballen ist alles eidrig, verkrustet,offen und es stinkt sehr. Auch geschwollen ist es.

Ich war bereits bei drei Tierärzten, die mir alle nicht wirklich helfen konnten und wenn ja dan nur auf kurze Zeit. Es wurde auf eine Pilzinfektion getestet aber dies war negativ. Nun hat er jede Woche einmal eine Lasertherapie bekommen, es war aber nur kurze Zeit besser.

Hier noch ein Bild, es zeigt die vordere Pfote.

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Welche ist besser ADJ VF1300 Nebelmaschine oder Mc Crypt X-1000 Hazer Maschine?

Hallo, Habe folgendes Problem ich und mein freund wollen halt so Party für einen Geburtstag organisieren aso er die Musik und ich die light Show jetzt stellt sich mir die frage welche Maschine ist besser ich weiß das die von ADj eine Nebelmaschine ist und die von Mc Crypt ein Fogger aber angeblich hat die ADJ auch so eine Funktion jetzt bin ich ratlos danke für eure antworten.

...zur Frage

Duftstoff für Nebelfluid, alternative Einsatzmöglichkeit?

Hallöchen ^.^

Ich habe letztens wie schon gesagt Duftstoff gekauft. Nun ist mir meine Nebelmaschine.... naja, "abgenebelt" (Kurzschluss).

Kann ich den Duftstoff jetzt anders verwenden als in einer Nebelmaschine? Weil..es ist Vanilleduft und.... ich möchte dass meine Wohnung danach richt. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?