Duftöl statt Duftstoff für eine Nebelmaschine?

2 Antworten

ich würde nur vom hersteller zugelassene duftstoffe verwenden. Aber selbst da ist Vorsicht geboten. Mit der Zeit verstopft die Düse, vor allem dann wenn man mit der Dosierung übertreibt. Zum probieren gibt es z. B. von Eurolite ein Duftstoffset http://www.showking.de/Spezialeffekte/Nebel,%20Schnee%20&%20mehr/Duftstoffe/duftstoffset-alle-duftnoten-nebelfluid-p-16308.html

Das Fluid besteht aus verschiedenen chemischen Stoffen. Duftstoffe müssen sich entsprechend mit diesem Fluid chemisch verbinden können. Wasser und Öl verbindet sich z.B. nicht gut....das Öl schwimmt oben. Daher würde ich es auf kein Experiment ankommen lassen....

Wie riecht Sanddorn oder Narzissen in Duschgel ungefähr?

Ich möchte mir Duschgel mit Sanddorn oder Narzissen bestellen und möchte wissen, ob das ein aufdringlicher Geruch ist oder wie es ungefähr riecht? Süß, streng? Es ist Duschgel ohne synthetische Zusatzstoffe, sondern auf rein natürlicher Basis aus einem Online Kräuterhaus.

...zur Frage

schadet nebelfluid dem computer?

ich hab vor mir eine nebelmaschine zu kaufen aber ich hab ne xbox 360 und nen pc im zimmer stehn.

und wenn dieser nebel in den pc kommt oder so ... passiert dann was?

thx für antworten :D

lg, al

...zur Frage

Richtiges Nebelfluid

Hi, hab mir ne ADJ Mini Fog 400 Nebelmaschine von Conrad gekauft, um für nen Film den Effekt zu bekommen, dass es in einem alten Haus staubig aussieht. Welches Fluid ist da geeignet. Es sollte also (denke ich) nicht zu dicht sein und sich gut verteilen.

Schon mal Danke!

...zur Frage

Nebelfluid welches nicht stinkt gesucht!

Hallo ich habe eine american dj mini fog 400 aber werde sie wieder zurückschicke, da das mitgelieferte nebelfluid nach nebelfluid austoss stinkt und die maschine selber auch. Welches fluid stinkt GARNICHT nach austoss? bitte um antwort;)

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Duftstoff für Nebelfluid, alternative Einsatzmöglichkeit?

Hallöchen ^.^

Ich habe letztens wie schon gesagt Duftstoff gekauft. Nun ist mir meine Nebelmaschine.... naja, "abgenebelt" (Kurzschluss).

Kann ich den Duftstoff jetzt anders verwenden als in einer Nebelmaschine? Weil..es ist Vanilleduft und.... ich möchte dass meine Wohnung danach richt. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?