schließe mich der aussage von demosthenes an :) Es gibt bis jetzt keine Langzeitstudie (fehlen vermutlich die Freiwilligen) die Auswirkungen von Nebelfluid in unterschiedlichen Konzentrationen über längeren Zeitraum beschreibt. Also wohnen in einem Nebelzimmer würde ich nicht wollen :)

...zur Antwort

ich würde nur vom hersteller zugelassene duftstoffe verwenden. Aber selbst da ist Vorsicht geboten. Mit der Zeit verstopft die Düse, vor allem dann wenn man mit der Dosierung übertreibt. Zum probieren gibt es z. B. von Eurolite ein Duftstoffset http://www.showking.de/Spezialeffekte/Nebel,%20Schnee%20&%20mehr/Duftstoffe/duftstoffset-alle-duftnoten-nebelfluid-p-16308.html

...zur Antwort

Ich würde dir raten keine LED-Spots, wie deine genannten mit 48 Leds zu kaufen, sondern lieber, welche mit weniger, aber dafür größeren Leds. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn die Leuchtweite von vielen kleinen LEDs ist sehr gering. Es kommt natürlich auf dein Anwendungsgebiet an, aber das solltest du auf jeden Fall bedenken. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.