Eurolite Nebelfluid B..C oder P?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nebelfluid P 75%
weitere (bitte auch antworten welches) thx 25%
Nebelfluid C 0%
Nebelfluid B 0%

4 Antworten

Nebelfluid P

Ich weiß, dass B ganz schnellauflösenden Nebel macht, C auch. Das heißt, man verschwendet Geld, denn es ist einfach mehr destillierters Wasser in diesen Fluiden. Ich habe lange Jahre das Fluid P genommen, jetzt nehm ich sogar E, weil es den stabilsten Nebel macht und man nicht dauernd nachnebeln muss.

ich weis auch nich welches ich nehmen soll

=)

weitere (bitte auch antworten welches) thx

Das Fluid:"E" ist auch gut.

schadet nebelfluid dem computer?

ich hab vor mir eine nebelmaschine zu kaufen aber ich hab ne xbox 360 und nen pc im zimmer stehn.

und wenn dieser nebel in den pc kommt oder so ... passiert dann was?

thx für antworten :D

lg, al

...zur Frage

Richtiges Nebelfluid

Hi, hab mir ne ADJ Mini Fog 400 Nebelmaschine von Conrad gekauft, um für nen Film den Effekt zu bekommen, dass es in einem alten Haus staubig aussieht. Welches Fluid ist da geeignet. Es sollte also (denke ich) nicht zu dicht sein und sich gut verteilen.

Schon mal Danke!

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von Lizengo.ch?

Hi. Ich benötige das Betriebssystem Windows 7 Professional. Nicht fragen warum ich Windows 8 oder 10 nicht brauche, hat seine Gründe. Nicht das ich die beiden nicht mag hat aber technische Vorteile W7.

Also. Ich bin dann im internet suchen gegangen wo ich das günstig herbekomme. Ich bin dann auch lizengo.ch gestossen.

Jetzt weiss ich aber nicht wie vertrauenswürdig die Seite ist. Hat da jemand erfahrungen mit gemacht? Kann mir jemand sagen ob ich da die 20 Euros reinstecken soll?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?