Ne gute Anime Serie so zum einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Love is War
Miss Kobayashis Dragon Maid
Rascal does not dream about Bunny Girl Senpai
The Testament of the sister new Devil
Noragami

Neusmond
Fragesteller

Unzwar laufen von denen auch welche auf Netflix? Und am besten ohne Untertitel ( wegen Einschlafen )?

Mafiusu  30.12.2021, 06:06
@Neusmond

Bis auf Love ist war und Kobayashi laufen alle auf Netflix. Die anderen beiden gibts auf Wakanim oder Crunchyroll

Neusmond
Fragesteller
@Mafiusu

Ja unzwar welchen würdest du mir denn am liebsten empfehlen zum Einschlafen? Also von denen auf Netflix?

Neusmond
Fragesteller
@Mafiusu

Noragami Tensei? Heißt der so? Unzwar glaube ich, ich kenne den schon. Worum ging es da noch mal?

Mafiusu  30.12.2021, 06:12
@Neusmond

Ne der hieß einfach nur Noragami. Da gehts um nen Gott der auch als Gott anerkannt werden will und nen eigenen Schrein haben will

Neusmond
Fragesteller
@Mafiusu

Ja unzwar klingelt da was bei mir. Kannst du das bitte weiter erklären? Also was da passiert?

Neusmond
Fragesteller
@Mafiusu

Aaaaaaaaaah. Das war der junge Typ mit Schwert, oder? Oder war das ne andere Waffe? In dieser verrückten Welt, wo er ein bedeutungsloser Gott ist? Jaaa unzwar war das ein ganz guter Anime. Aber ich habe ihn schon gesehen. :(

tommy1T  30.12.2021, 08:05
@Neusmond

"und zwar" sollte man nicht in jeden satz benutzen

Neusmond
Fragesteller
@tommy1T

Tue ich doch garnicht und wer bist du denn, dass du mir das vorschreiben möchtest? Wir leben ja nicht in Nord Korea und jeder darf hier bei uns seine Sätze so formulieren, wie er es möchte!

tommy1T  30.12.2021, 08:07
@Neusmond

habe ich geschrieben du darfst das nicht? Anstatt hilfe zu akzeptieren, einfach nur meckern...

Neusmond
Fragesteller
@tommy1T

Ja "du sollst" klingt halt nach Religion oder Nord Korea. Dann hau doch ab nach Nord Korea, wenn du mit Redefreiheit nichts anfangen kannst! Das ist ja nicht mein Problem, oder?

tommy1T  30.12.2021, 08:09
@Neusmond

doch es ist auch dein problem, wenn du nicht reden kannst

Mafiusu  30.12.2021, 08:09
@Neusmond

Ja stimmt, denn ich Nord Korea heißt es ja "Du sollst"....weil es ist ja alles nur ne Empfehlung und man hat immer noch die freie Entscheidung...

Neusmond
Fragesteller
@tommy1T

Ja und warum sollte ich meine Zeit auf so Trolle verschwenden, die immer nur am meckern und nörgeln sind und sonst keine ernsthaften Diskussionsthemen zu bieten haben?

Also das ist ja auch nicht mein Problem, wenn du ein Problem mit mir hast und das sagt sogar Buddha. Und wer sollte es sonst besser wissen, wenn nicht er? Du ja wohl bestimmt nicht und ich auch nicht.

tommy1T  30.12.2021, 08:12
@Neusmond
keine ernsthaften Diskussionsthemen

ok das war lustig. kurz.

tommy1T  30.12.2021, 08:13
@Mafiusu

nur weil kinder klein sind, sind sie nicht gleiche trolle ;D

Mafiusu  30.12.2021, 08:15
@tommy1T

Ja stimmt, er könnte auch einfach dumm oder klein sein, aber ganz ehrlich....wer auf die Frage "Mein Freund will mich als Sklave halten" mit "Bist du schwarz? Weil das wär dann rassistisch" antwortet....nein, das kann kein normaler Mensch ernst meinen...

tommy1T  30.12.2021, 08:16
@Mafiusu

xD aber die fragen sehen ernst gemeint aus. Nicht mit einem hohem niveau. Aber trotzdem scheinen sie "normaler" zu sein

Neusmond
Fragesteller
@Mafiusu

Du solltest das Thema Rassismus einfach etwas ernster nehmen? Dann würdest du das auch anders sehen.

Mafiusu  30.12.2021, 08:17
@tommy1T

Schon....naja maybe ist er halt einfach fr n kleines Kind

Mafiusu  30.12.2021, 08:21
@Neusmond

Joa also wenn man ernsthaft irgendwann denkt, dass BDSM was mit Rassismus zu tun hat dann bin ich wirklich froh Rassismus nicht so ernst zu nehmen...

Glaub mir, du verbreitest Rassismus durch sowas mehr als du es verhinderst lol

irgendein slice of life ding... gochuumon wa usagi desu ka oder sowas in die richtung..

Neusmond
Fragesteller

Hi ja unzwar suche ich nen Anime am liebsten auf Netflix, weil ich mir da einen Account von sonem solidarischen Geimpften geschnorrt habe. Das hätte ich vielleicht in der Frage erwähnen sollen.

Kannst du auch Anime zum Einschlafen auf Netflix empfehlen? Ohne Untertitel natürlich? ( weil wegen Einschlafen halt ) ?

jort93  30.12.2021, 06:08
@Neusmond

Ich gucke anime generell nur mit untertitel, keine ahnung welche es so auf deutsch gibt.

Neusmond
Fragesteller
@jort93

Ja hi unzwar verstehe ich das, weil ich gerne auch mit Untertitel gucke, wegen der schlechten Synchro. Aber zum Einschlafen? Da will man ja nicht lesen, verstehst du?

One piece. Der ist so lanweilig, dass du da direkt einschläfst

usagi drop

war aber sub glaub ich

moment dub

kobayashi-san

sub

helpful fox senko-san

Neusmond
Fragesteller

Hast du auch welche ohne sub? Weil zum Einschlafen will man ja nichts lesen.

ewigsuzu  30.12.2021, 05:57
@Neusmond

das is wie gesagt kobayashi-san. der rest wäre mehr action ^^

Neusmond
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja unzwar kann man das auch auf Netflix gucken?

Neusmond
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja unzwar habe ich mir halt nen Netflixaccount von sonem Geimpften geschnorrt. Echt solidarisch von dem. Kennst du da vielleicht gute Anime Serien zum einschlafen?

Neusmond
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja und wo sollte ich sonst Anime gucken? Auf Crunchyroll?