Suche Anime oder Filme mit Weltuntergang?

4 Antworten

  • Devil Survivor2
  • Gyo: Ugomeku Bukimi
  • Highschool of the Dead
  • Muv-Luv Alternative Total Eclipse (gleiche Universum wie "Schwarzesmarken")
  • Owari no Seraph
  • Schwarzesmarken (gleiche Universum wie "Muv-Luv Alternative Total Eclipse")
  • Shingeki no Kyojin

Mahou Shoujo Site (ist neu und neue Folgen kommen jede Woche)

  • Shinsekai Yori
  • Shiki
  • Kurogane Communication
  • World Destruction
  • Tide-Line Blue
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

God Eater

123abc123x
Fragesteller

Danke den hab ich nich nicht geschaut

xGonx2  20.06.2018, 00:46
@123abc123x

Dann viel spaß aber er ist mitlerweile auf deutsch also weiß ich nicht ob die Stimmen nun Gänsehaut machen oder nicht