Ne Freundin ruft nen Typ von meinem Handy aus an?
Hey also ich hatte mich gestern mit ihr getroffen und als ich auf dem Klo war nahm sie mein Handy und rief meine alte kennenlernphase an. Ich wusste am Anfang nichts davon und dachte sie redet mit nen Freund vom ihr ( weil ich auch nd wusste dass sie mein Handy hat unsere sehen sehr ähnlich aus). sie hat ihn dann gefragt ob er nen snap will und er so jo mir egal sie hat ihm dann einen snap von sich geschickt und gefragt wie findest du? Er daraufhin erstmal nen snap von sich und auf die Frage hat er mit was soll ich daran finden geantwortet. Sie daraufhin hat zu seinem snap geschrieben dass er voll hübsch sei und er hat dann gesagt dass er das lieber von mir hören will hat sich aber auch noch bedankt. Ich hab nichts gecheckt was da abging und beim nächsten Anruf hat sie sich aufgeklärt und gesagt dass das ein Test war und so und er war verwirrt.
Ich weiß nd was ich machen soll er denkt wahrscheinlich jz dass ich doch noch was von ihm will obwohl ich ihm vor paar Wochen geschrieben hatte dass ich nichts mehr will. Ich will wirklich nichts mehr mit ihm weil er einen sehr schlechten Charakter hat und es ist jz auch unangenehm weil er auch gesagt hatte dass wir nur Freunde wären aber trzd gerne mehr reden würde mit mir wo sie ihn gefragt hatte wie er zu mir steht. Ich weiß nd wie ich darauf reagieren soll wenn ich ihn das nächste mal sehe ich fühle mich dumm weil er bestimmt denkt dass ich sie dazu angestiftet habe ihn anzurufen:(
Lg an alle die antworten 💕
3 Antworten
sorry aber richtiger scheiß move von deiner freundin, fänd ich absolut übergriffig
Ich hab auch mit ihr geredet und sie will anscheinend nichts von ihm da sie einen Freund hat aber ich glaube sie wollte mir nur gut
Lg tzd danke💕
Ist doch egal, was er denkt. Wenn er auf dich zugehen sollte, sagst du einfach, dass das nicht deine Idee war. Wenn er es nicht glaubt, kann es dir ja egal sein. Mach dir nicht unnötig einen Kopf um so etwas.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber das war echt kindisch und unmöglich von deiner "Freundin", wer sowas tut hat diesen Namen gar nicht verdient.
Du willst nichts von ihm also kann dir völlig egal sein was er von dir denkt. Lösche ihn am besten überall und sieh zu, dass deine komische "Freundin" nie wieder dein Handy benutzen kann.