Natursektfetisch wie steht ihr dazu?

4 Antworten

Hallöchen OgOg,

Ein Fetisch mit einem gewissen Reiz und für manche mit Überwindung.

Es gibt Liebhaber die nur den Anblick von "pissenden" Personen genießen, andere wollen Urin auf der Haut spüren, stehen auf den Geruch und manchen lieben auch die Aufnahme, d.h., sie schlucken oder trinken gerne Natursekt.

Spiele mit Urin (NS) sind ja nicht ungewöhnlich, es gibt viele Menschen, die das gut können und gern tun. Im BDSM Kontext werden auch oft NS-Spiele praktiziert, sei es, dass Sklaven den besonderen "Jahrgangssekt" der Herrin als Pissoir/Urinal genießen dürfen oder das der passive Part zur Demütigung "angepisst" wird oder in angepisster Kleidung nach Hause geschickt wird. Es gibt sowohl männliche als auch weibliche Subs, für die die Aufnahme des vom aktiven Parts gespendeten Urins ein besonders inniger Akt ist, weil sie dabei einen Teil des/der Top in sich aufnehmen.

Urin ist normal steril, also ungefährlich und kann ein schöner sexueller Kick sein. Lieblicher mundet diese Art Sekt nach Genuss von Fruchtsäften wie zB. Ananassaft.

Bei den weiblichen Wesen, kann es beim Orgasmus zum Squirten (SQ) kommen.

Macht es euch beiden Spaß, dann macht es weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Wenn Du es wissen willst, dann probier es halt aus.

Haben wir auch gemacht und festgestellt, das ist schon was tolles, was aber auch nur meine Frau und ich gemeinsam unter uns genießen.

Ich mag es halt, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und sie es dann einfach mal, auch ohne Vorwarnung einfach laufen lässt. Dabei geht dann natürlich auch einiges in den Mund und wird getrunken, einiges läuft aber auch raus und dann am Körper runter. Fühlt sich toll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte davon nichts für mich, jeder soll aber machen wie er mag, es finden sich immer Leute die den jeweiligen Fetisch auch teilen, NS ist ja nicht gerade selten.

Finde ich bodenlos und abstoßend bzw. eher aufstoßend!

Da bleib ich lieber bei margarinegetränkten Mineralwasser!