Naturplus Kittenfutter aus Futterhaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dieses hatten wir eine Weile , es wurde uns auch von unserem Tierarzt empfohlen und wir haben gute Erfahrung damit gemacht

Die Zusammensetzung ist sehr gesund und unproblematisch, außer deine Katze hat gesundheitliche Probleme oder Allergien

Füttere am besten auch mal anderes Futter, auch Trockenfutter, damit sich deine Katze nicht zu sehr daran gewöhnt

Wenn du dir wirklich Gedanken machst, frage am besten deinen Tierarzt

Eine Empfehlung von mir, sollte deine Katze es doch nicht vertragen, wäre das Shelma Kittenfutter, das auch sehr gute Inhaltsstoffe hat….

Wenn du deinem kleinen Katzenwelpen aber dieses Futter, Trockenfutter und Wasser und viel Zuneigung und Bewegung schenkst, sollte alles gut gehen und du hast einen tollen Freund … viel besser als Hunde finde ich

Viel Spaß und Freude mit deinem kleinen Vierbeiner

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katzen

Giancoli96
Fragesteller

Danke vielmals!
Wo finde man Shelma Futter?
Wir kommen aus AT und habs bislang noch net gesehen.

NoraKeefe  28.01.2024, 19:46
@Giancoli96

Hi

Das Shelma Futter gibt es beim Netto und bei Aldi bei uns, auch im Fressnapf

was füttert ihr bisher für Trockenfutter? Unser Kater ist auch sehr wählerisch, liebt aber das Trockenfutter von Perfect Fitt

Giancoli96
Fragesteller
@NoraKeefe

Was es Trockenfutter angeht haben wir auch mehrere probiert. Royal, Animonda, HappyCat und SelectGold. Select Gold (Lachs und Reis) hat sich bis jetzt am besten gezeigt.

NoraKeefe  29.01.2024, 14:22
@Giancoli96

Wir haben jetzt neues Bestellt, da hat der Tierarzt uns eine Probe gegeben, ich glaube es heißt CAT Indoor oder so ähnlich