Naturkosmetik (oder vegane und tierversuchsfreie) Lippenpflege die wirklich hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse trockene Lippen, daher habe ich schon sehr viele Produkte ausprobiert.Bei jedem helfen natürlich unterschiedliche Produkte, aber ich habe hier ein paar die ich empfehlen kann: Balea Med ultra sensitive Lippenpflege, Lavera Sensitive Lip Balm, Bebe Lip scrub. Aber pass auf, wenn du zu oft Produkte aufträgst, ist das nicht mehr gut und kann deine Lippen zusätzlich austrocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weleda ist sehr gut und Kora OrganicsBei spröden Lippen hilft auch Kokosöl

Gegen spröde und rissige Lippen habe ich gute Erfahrungen mit o'keeffe's gemacht. Keine Ahnung ob die Tierversuche machen. Kann man bestimmt raus finden...

verreisterNutzer  16.04.2021, 10:53

Leider nicht vegan und tierversuchsfrei :( Trotzdem danke!

Einfach etwas Bienenwachs mit Olivenöl zusammen schmelzen.

Ich nehme einfach Kokosöl 😅

Wobei man da auch schauen muss, dass die Kokosnüsse nicht von Affen geerntet wurden.