Kann das die Nassschwanz-Krankheit sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass die Nassschwanzkrankheit nur bis zu einem Alter von acht Wochen vorkommt, habe ich auch schon gelesen. Allerdings hörte ich von einer erfahrenen Hamsterhalterin, dass einer ihrer älteren Goldhamster daran gestorben sei und ich erinnere mich, auch mal in irgendeinem Hamsterforum entsprechendes gelesen zu haben.

Ich würde lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Tierarzt gehen.

Das hier steht auf diebrain zum Thema Durchfall:

www.diebrain.de/hiext-durchfall.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde morgen direkt zum tierarzt damit. am besten auch eine kotprobe mit nehmen und auf parasiten untersuchen lassen. dazu einfach alles an kot einsammeln, was du finden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder beobachtest du sie noch einige tage ( 2 Tage ), um zu sehen ob es nass bleibt oder gehst zum tierarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Tierartzt.

(Lieber ein Besuch zu viel als ein Besuch zu wenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
03.11.2015, 18:31

wenn der tierarzt fair ist, nimmt er auch kein Geld für nur gucken, aber andere lassen sich alles bezahlen :/

0

Was möchtest Du wissen?