Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein reiner Nassrasierer, sonder ein Trockenrasierer (auch Elektrorasierer genannt), der auch unter der Dusche funktionieren kann. (Der ist, übrigens, nur für den Körper geeignet).Als Nassrasierer versteht man eher einen manuellen Rasierer mit Klingen.

Jikaya
Fragesteller

Also wäre der deiner Meinung nach nicht für den Intimbereich geeignet?

p1v0t  21.10.2023, 12:55
@Jikaya

Wenn man ihn vorsichtig benutzt, kann man ihr auch dort verwendet. Übrigens, dieses Modell hat auch eine Verlängerung, die du nicht unbedingt brauchst, wenn du dich nur dort rasieren willst. Lieber das etwas güngstigere Modell kaufen, ohne die Verlängerung.

Jikaya
Fragesteller
@p1v0t

Könntest du mir einen Nassrasierer empfehlen, am besten von Media Markt?

p1v0t  21.10.2023, 13:17
@Jikaya

Bei MediaMarkt gibt es keine reine Nassrasierer.

Jikaya
Fragesteller
@p1v0t

Schade, es muss unbedingt von Media Markt sein da ich ein Coupon habe.

p1v0t  21.10.2023, 13:19
@Jikaya

Du kannst einen Elektrorasier kaufen und ihn außerhalb der Dusche benutzen.

Jikaya
Fragesteller
@p1v0t

Und das ist auch sicher bzw. schneidet gut?

p1v0t  21.10.2023, 13:26
@Jikaya

Wenn er hochwertig ist, schon. Kannst du DM, das Gespräch in den Kommentaren wird zu lang haha

Ein Nassrasierer ist das nicht. Aber kannst du nehmen. Steht ja auch dabei ("Anwendungsbereich: Alle Körperzonen"). Nassrasur wäre gründlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Jikaya
Fragesteller

Kann man also ohne bedenken nutzen, hatte zuvor eine Entzündung die sogar gespalten werden musste deshalb würde ich gerne etwas gutes kaufen wollen.

Jost79  21.10.2023, 14:21
@Jikaya

Weiß ich nicht, ob der gut ist. Ich würde einen guten Nassrasierer nehmen, Mehrfachklingen, Rasiergel, und immer zeitnah frische Klingen benutzen.

Probiere es aus,jeder empfindet anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung