Nasse Bluse?

7 Antworten

Ärger wirst Du weniger bekommen, aber dafür eine saftige Erkältung.

Hallo, warum versteht du nicht, dass es niemanden interessiert, was du trägst? Du kann anziehen was du willst, ohne oder mit Unterwäsche, in nassen Klamotten oder trockenen... Die Menschen haben wichtigeres zu tun, als sich über deine Kleidung aufzuregen. Zieh an, was du willst, und gut ist

Ist das ein Fetisch? Oder bist du Exhibitionist. Lass dich behandeln!

Megalomanu  01.06.2020, 13:40

...warum denn? Schadet doch keinem.

Was? Warum? Hast du keine trockene? Warum solltest du ärger bekommen? Das ist den anderen Menschen doch egal, außer vielleicht wenn sie weiß ist und sehr dünn und sehr nass. Die frage sollte eher lauten: Kann ich in einer nassen Bluse rumlaufen ohne mich zu erkälten.

Wetlooker32
Fragesteller

Geht das?

Können kannst du natürlich aber es ist nicht unbedingt angenehm und viele werden wohl für sich innerlich den Kopf schütteln und sich fragen ob du nur gerade ein Oberteil hast, dass du direkt nach dem Waschen wieder anziehen musst.

Prinzessle  01.06.2020, 12:48

Korrektur : natürlich das und nicht dass