Nasip?

3 Antworten

Glaub du meinst sure (al-masad)

Und keine ahnung ob er dein nasib ist, das weiss nur Allah, denk einfach nicht viel darüber den dein nasib wirst du früher oder später bekommen ob man will oder nicht

Wenn etwas dein nasib ist dann wirst du es bekommen auch wenn die ganze welt, die Himmel und Erde dagegen ist. und wenn nicht wirst du es nie bekommen auch wenn dich die ganze Menschheit supporten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Also ich war normal Surah lernen (Tebbet Surah)

Du meinst bestimmt Surah Al-Massad

Allahu A‘lam (Allah ﷻ weiß es am besten), ukhti. Das muss kein Zeichen sein oder so. Warte einfach bis der Richtige kommt. Vielleicht ist er dein Zukünftiger, vielleicht aber auch nicht. Das wissen wir nicht. Das weiß nur Allah ﷻ, der Allwissende

Aber natürlich könnte dieser Junge Dein Nasip sein: JA!