Nasip?

IdlewildSouth  13.10.2023, 13:18

Hältst Du Dich bzw. Dein Gebet für so mächtig und wichtig?

noor1200
Fragesteller

ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa‘alaykum salam.

💭 | Ob er es werden kann, überlassen wir Allah, weil er ist der einzige der entscheidet.

Vergiss aber nicht was Allah in Surah 17 Ayah 32 sagt: „Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg.“

Du solltest wirklich aufpassen, das du es wirklich halāl machst, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.