Nasenspitze nach op zu dick und hoch?

...komplette Frage anzeigen Nase - (nasen-op, nasenspitze op) Nase - (nasen-op, nasenspitze op) Nase - (nasen-op, nasenspitze op) Nase  - (nasen-op, nasenspitze op)

3 Antworten

Hallo :)
ich hatte vor knapp 2 Wochen auxh eine Nasenop und meine Nase sieht erstaunlicherweise genau so aus wie deine!
Bin mit der nasenspitze ebenfalls unzufrieden. Deine op bzw dein Post ist jetzt etwas länger her..Mich würde interessieren ob die nasenspitze tatsächlich kleiner geworden ist wie mein Arzt mir bei meiner verspricht:)
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg

Wann war die op? Was sagt dein Arzt? 

Oh hatte ich vergessen zu schreiben (vor 3 Monate ) er sagt mir nichts er sagt nur es würde mir stehen und die Mädels die dort auch arbeiten sagen es würde sich noch verändern aber so wirklich überzeugend ist es nicht wirklich :( 

1
@Hilflosersmiley

Ich meine auch mal gehört zu haben das das richtige Ergebnis erst nach 6 Monaten "fertig" ist...

Und mal davon ab, er hat recht!

Du siehst für mich als fremde völlig normal aus!

Vielleicht erscheint es DIR einfach so weil du es anders kennst! Ich glaube nicht das die Spitze zB dicker gemacht wurde sondern das sievielleicht für dich kleiner wirkte weil du nur auf deinen Höcker geschaut hast

1
@Repwf

Mir steht es nicht wenn die Nase so weit angehoben ist, dass haben mir auch andere gesagt. Meine Nasen spitze ist echt zu dick nur die Tapes die ich drauf habe kaschieren es bisschen. 

Meine Angst ist, dass sie nicht sinkt und dünner wird in den 3 Monaten noch :((((

0

Ich find sie ganz normal aussehend, also nicht auffallend oderso.
Sieht schön aus:)

Was möchtest Du wissen?